Über uns

 

Wir bieten Ihnen als kompetenter und zuverlässiger Partner in allen Bereichen des Stukkateurhandwerks seit über 50 Jahren unsere Unterstützung an. Eine professionelle Beratung und Planung bis hin zur sauberen Ausführung nach den neuesten Richtlinien ist für uns selbstverständlich. Die handwerkliche Qualität und besonders die Zufriedenheit unserer Kunden sind uns, dem gesamten Team der Firma Fischer, das Allerwichtigste.

Unsere Erfahrung - Ihr Vorteil!

Im Jahr 1955 legte Josef Fischer erfolgreich seine Meisterprüfung ab. 

Noch im selben Jahr machte er sich selbständig und gründete das Unternehmen.

Der Erfolg stellte sich schnell ein. Der Grundstein war gelegt.

Chronik

Unsere Lagerhalle in Römershagen.

Am 05.03.1992 legte sein Sohn Hubertus Fischer, der heutige Firmeninhaber, erfolgreich seine Meisterprüfung ab.

Zum 1.03.1996 übernahm er das Unternehmen von seinem Vater und führt dieses seitdem erfolgreich fort.

Seit 1997 Lehrlingswart der Stukkateur-Innung Westfalen-Süd.